Klienten

Universitäten
  1. Bucerius Law School, Hamburg
  2. European Business School (EBS), Oestrich-Winkel
  3. Fachhochschule (FH), Bochum
  4. Freie Universität (FU), Berlin
  5. Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR), Berlin
  6. Humboldt Universität (HU), Berlin
  7. Ludwig Maximilian Universität (LMU), München
  8. Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH), Aachen
  9. Ruhr-Universität (RUB), Bochum
  10. Ruprecht Karl Universität, Heidelberg
  11. Technische Universität, Dortmund
  12. Universität Bonn
  13. Universität Leipzig
  14. Universität Mainz
  15. Universität Mannheim
  16. Universität Münster
  17. Universität Rostock
  18. Universität Siegen

Universitäten im Ausland
  1. École Normale Supérieure (ENS Paris), Frankreich
  2. Hautes Études Commerciales de Paris (HEC), Frankreich
  3. Insititut d’Études de Politiques de Paris (Sciences Po), Frankreich
  4. International School of Management Paris (IEMBA), Frankreich
  5. Trinity College Dublin, Irland
  6. Universität Wien, Österreich
  7. University of Lapland, Finland
  8. University of Oxford, Großbritannien
  9. University of St Andrews, Großbritannien
  10. Universität St. Gallen, Schweiz
  11. Zürich Business School, Schweiz

Sowie diverse Verlage, Unternehmensberatungen, Kanzleien, Stiftungen und Unternehmen aus Deutschland und Europa.

Prof. Dr. Oliver Salge

Lehrstuhl für Innovation,
Strategie und Organisation
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen

Ich arbeite seit 2009 mit Jake Benford und SANDSTONE zusammen. Über die hervorragende Sprachkompetenz des Teams hinaus schätze ich insbesondere die schnelle Abwicklung sowie die kontinuierliche Begleitung des gesamten Publikationsprozesses – vom ersten Entwurf bis hin zum veröffentlichten Zeitschriftenartikel oder Buchbeitrag. Ich kann daher SANDSTONE als exzellenten Editierservice mit besonderem Fokus auf die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften uneingeschränkt empfehlen

Prof. Dr. Stefan Winter

Lehrstuhl für Human Resource Management, Ruhr-Universität Bochum

Ich bin durch eine Empfehlung auf SANDSTONE aufmerksam geworden. Das Team von SANDSTONE arbeitet äußerst zuverlässig und schnell. SANDSTONE verfügt über ausgezeichnete Fähigkeiten im Lektorat wirtschaftswissen- schaftlicher Fachtexte. Ich kann SANDSTONE uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Martin Schmidt

Financial Reporting and Audit,
ESCP Europe Berlin

Ein gutes Lektorat, das auch über fachspezifische Erfahrungen mit wissenschaftlichen Texten verfügt, ist nicht leicht zu finden - aber für die erfolgreiche Veröffentlichung in englischsprachigen Fachzeitschriften unverzichtbar. Umso mehr bin ich für die Empfehlung von SANDSTONE dankbar. SANDSTONE arbeitet schnell, sorgfältig und sprachlich sowie fachlich auf hohem Niveau. Fazit: Ein ohne Einschränkung empfehlens-wertes Lektorat, das keine Wünsche offenlässt.

Website: Clinton Stringer